menusuchekontakt

WIR Abt - Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Reinigung

Die WIR Abt GmbH ist zertifizierter Dienstleister, der seit 1986 erfolgreich für zahlreiche namhafte Industriebetriebe tätig ist. Wir entwickeln für unsere Kunden ganzheitliche und nach den unternehmensspezifischen Anforderungen ausgerichtete Dienstleistungskonzepte. Unser breites Leistungsspektrum reicht von der Reinigung von Maschinenparks und Industrieanlagen, Maschinenumzug, Fußbodenmarkierung uvm.

Unsere Kunden schätzen vor allem unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung sowie die partnerschaftlichen Zusammenarbeit. In den vielen Jahren unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit war es uns schon immer wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein. Dabei können wir individuell und flexibel auf die verschiedenen Anforderungen eingehen. Zahlreiche zufriedene Kunden, die wir von der ersten Stunde an begleiten, bestätigen unsere Erfolgsfaktoren. 

Wollen auch Sie in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen der Industriedienstleistung tätig sein? 

Arbeiten bei WIR Abt

Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern im Bereich Reinigung und Service. Für WIR zu arbeiten bedeutet, in einem erfolgreichen, modernen und zertifizierten Fachbetrieb tätig zu sein. Wir legen großen Wert auf qualifiziertes, zuverlässiges und engagiertes Personal. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um unseren Kunden bestmögliche Leistungen anbieten zu können. Unser Team arbeitet mit einem großen Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit.

» mehr « weniger

Aktuelle Stellenangebote

Derzeit suchen wir Mitarbeiter / innen / Div. für:
- Reinigungs- und Wartungstätigkeiten im Raum Ravensburg, Memmingen und Babenhausen in Vollzeit.
- Gebäude - Unterhaltsreinigung im Raum Ravensburg und Albstadt in Teilzeit und auf 450€ Basis.
- Aushilfstätigkeiten unter der Woche und / oder am Wochenende.


Wir freuen uns über Ihre Bewerbug.

» Kontakt

wir logo s
Kontakt &
Beratung

WIR Abt GmbH
Schwanenstraße 2
D-88214 Ravensburg

icon telefon07 51 / 35 94 4 - 0
icon fax07 51 / 35 94 4 - 20
icon emailE-Mail senden

nach oben

 

 

 

WIR Abt GmbH
Schwanenstraße 2
D-88214 Ravensburg

Tel: 07 51 / 35 94 4 - 0
Fax: 07 51 / 35 94 4 - 20
E-Mail senden